Aktuelles

Sep 6, 2010

Turnier in Schwandorf, 04./05.09.2010

Wieder haben wir ein tolles Turnierwochenende hinter uns gebracht.
Am Samstag starteten 3 Altmühlhopser und am Sonntag 5 Altmühlhopser im A1 und J1.

Am Samstag hatten Andi und Sarah hatten wirklich schöne Läufe, auch wenn es für Platzierungen nicht reichte. Diana hatte leider einen totalen Gehirnverlust und konnte sich irgendwie die Pacours nicht merken, somit 2 verdiente DIS.

Am Sonntag gingen 5 Altmühlhopser an den Start. Katrin hatte 2 sehr gute Läufe mit nur kleinen Unstimmigkeiten. Daher 2 x V5... Schade!
Andi und Toffee hatten auch am Sonntag kleine Unstimmigkeiten und gingen im A-Lauf leider mit 2 Pacourfehlern und einer Verweigerung nach Haus. Im Jumping hatte Toffee mit der 65 cm Sprunghöhe ein Problem und es vielen leider einige Stangen. Vanessa hatte 2 gute Läufe und nahm auch einen 3. Platz im A-Lauf mit nach Hause.
Diana startete mit Jule im A-Lauf und im Jumping als Letzte. Sie hatten im A-Lauf leider einen Zonenfehler somit V5... aber immerhin Platz 6. Das Jumping konnten die beiden für sich entscheiden und somit den 1. Platz mit nach Hause nehmen.

Erstellt von: Thomas Feyrer