Aktuelles

Aug 17, 2010

Agility-Turnier in Meringen, 13.-15.08.2010

Bei bestem blau-weißem Wetter haben wir ein schönes Turnierwochenende beim HSV Lechfeld (auf dem Platz des SV-OG Mering) verbracht.

Bilanz Samstag

Philip + Socke eröffneten für uns am Samstag das Wochenende mit einem guten Lauf im A1 Midi. Schöner Lauf mit kleinen Fehlern, trotzdem waren sie zufrieden.

Andi + Toffee hatten vor dem A1-Lauf bedenken, legten dann aber gut los: Fehlerfrei und eine gute Zeit bescherten ihnen Platz 5 im Starterfeld.

Diana und Jule hatten etwas mit Frühstart zu kämpfen, legten dann aber auch einen schönen Lauf hin.

Der Jumping am Samstag war zwar nicht so erfolgreich, aber alle waren zufrieden.

Auch die Abendveranstaltung (Chinese ums Eck) war sehr lustig. Danach wurde noch etwas in Tom's Geburtstag reingefeiert, welcher Abends mit Sarah noch angereist kam.

Bilanz Sonntag

Die Erfolge vom Samstag konnten zwar nicht wiederholt werden, jedoch auch an diesem Tag war die Stimmung sehr gut und unsere Teilnehmer waren zufrieden.

Philip + Socke waren etwas „verplant“, worauf hin Socke den falschen Sprung nahm… DIS

Andi + Toffe hatten etwas Probleme beim Steg, worauf hin der Steg kurzerhand nochmals korrigiert wurde… DIS

Diana + Jule hatten ebenfalls Probleme am Steg, .. auch hier: Stegkorrektur… DIS

Sarah + Poppins hatten bis Hindernis 12 einen schnellen, super schönen Lauf… leider hatte dann Poppins den Sprung nicht genommen und sprang gleich den nächsten Sprung… DIS

Jumping Open Sonntag… hier hatte der Richter nen knackigen Parcours hingestellt, welcher doch ein paar „nette Aufgaben“ hatte. Hier hatten wir alle eigentlich schöne Läufe, kamen aber doch an ein paar Grenzen.

Gesamtbilanz

Tolles Wochenende – tolle Parcours – tolle Stimmung…

Wenn wir dürfen, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder…